• Jobs Job bei NORDENTA Handelsgesellschaft mbH

Telesales-Agent (Vollzeit) (m/w)

NORDENTA Handelsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Telesales-Agent (Vollzeit) (m/w) NORDENTA Handelsgesellschaft mbH Hamburg Mit dem berühmten Lächeln in der Stimme begeistern Sie bestehende Kunden und Neukunden für unsere Produkte und Sie haben Spaß daran, Ihre Verkaufstalente täglich neu zu beweisen.

Ist Einer Der Führenden Dental-fachversender In Deutschland Und Teil Des Henry Schein Konzern Einem Fortune 500 Unternehmen Das Erneut In 2015 Den Titel: "most Admired Company In The World 2015" Verliehen Bekam Seit über 40 Jahren Steht Für Umfassende Erfahrung Qualität Und Beratungskompetenz Im Dentalfachhandel Als Zuverlässige Partner Für Zahnarztpraxen Dentallabore Und Zahnkliniken Bietet Seinen Kunden Ein Umfassendes Und Preisgünstiges Vollsortiment Ob Verbrauchsmaterial Kleingeräte Instrumente Oder Laborbedarf - Das Sortiment Wird Kontinuierlich An Den Bedarf Der Kunden Angepasst Und Um Neuheiten Ergänzt Zur Verstärkung Unseres Inhouse Outbound-teams Suchen Wir Einen Telesales-agent (vollzeit) M/w Wir Suchen Sie: Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Fröhliche Persönlichkeit Und Ihnen Fällt Es Leicht Auf Kunden Per Telefon Zuzugehen Und Zu Verkaufen Mit Dem Berühmten Lächeln In Der Stimme Begeistern Sie Bestehende Kunden Und Neukunden Für Unsere Produkte Und Sie Haben Spaß Daran Ihre Verkaufstalente Täglich Neu Zu Beweisen Sie Verfügen über Einige Jahre Fundierte Berufserfahrung Im Vertrieb / Verkauf (idealerweise In Einem Call-center) Und Besitzen Gute Ms-office-kenntnisse Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Erwünscht Medizinische Oder Zahnmedizinische Kenntnisse Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Wichtig Ist: Sie Haben Spaß Am Verkauf Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Team Mit Den Leistungen Eines Großunternehmens Sie Erhalten Ein Festgehalt Und Zusätzlich Eine Leistungsorientierte Provision Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Frau Kerstin Niklas Kerstinniklas@de Keywords: Call-Center-Agent Callcenter Agent Callcenteragent Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon-Verkäufer Telefon Verkäufer Telefonverkäufer Telefon Vertrieb Telefon Verkauf Telefon-Vertrieb Telefon-Verkauf Telesales-Agent (Vollzeit) (m/w) Mit Dem Berühmten Lächeln In Der Stimme Begeistern Sie Bestehende Kunden Und Neukunden Für Unsere Produkte Und Sie Haben Spaß Daran Ihre Verkaufstalente Täglich Neu Zu Beweisen Hamburg Call-Center-Agent Callcenter Agent Callcenteragent Tele Sales Telesales Tele-Sales Telefonvertrieb Telefonverkauf Telefon-Verkäufer Telefon Verkäufer Telefonverkäufer Telefon Vertrieb Telefon Verkauf Telefon-Vertrieb Telefon-Verkauf

Verkaufsprofi Innendienst / Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telesales Agent im B2B Bereich O
   NORDENTA Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Head of Telesales Management (m/w)
   NORDENTA Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Verkaufsprofi Innendienst / Mitarbeiter Telefonvertrieb / Telesales Agent im B2B-Bereich O
   NORDENTA Handelsgesellschaft mbH (Hamburg)

Fachkraft für die Unterstützung von Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Elektroniker Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)